Hexenforum hinterm Schwarzdorn
Danksagungen
An erster Stelle möchte ich mich bei Tom bedanken, ohne ihn wäre meine Homepage und das Forum nie entstanden!
Er war mir stets eine große Hilfe.
Auch einen herzlichen Dank an meine Moderatoren, Mentoren und Kursleiter ( Aleks, Sinured, Krautjohanna, Tris,
Dagmar und tomcat) und natürlich an meine Mitglieder!
Das waren noch ihre Zeilen


Wir, die Administratoren und die Mitglieder bedanken uns bei dir liebe AKKA,
denn du bist seit 18.09.2022 auf der anderen Seite des Zaunes.
Du hast uns ein tolles Lebenswerk hinterlassen.
Wir möchten es in Ehren halten und weiterleben lassen - in Deinem Sinn
Hexenforum hinterm Schwarzdorn
Danksagungen
An erster Stelle möchte ich mich bei Tom bedanken, ohne ihn wäre meine Homepage und das Forum nie entstanden! Er war mir stets eine große Hilfe. Auch einen herzlichen Dank an meine Moderatoren, Mentoren und Kursleiter : Aleks, Sinured, Krautjohanna, Tris, Holla, Dagmar und tomcat) und natürlich an meine Mitglieder!