Erklärungsbedarf....

Antworten
AKKA
Administrator
Administrator
Beiträge: 41473
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 13:28

Erklärungsbedarf....

Beitrag von AKKA »

Ein seltsames Phänomen schleicht sich hier so langsam ein.....die Stummen. Nicht immer, aber immer öfter!

Mir ist das einfach zu hoch! Warum registriert man sich erst in einer Community und macht dann doch nicht mit?

Einige haben mehr Zeit damit verbracht, einen kryptischen Nick für sich zu finden, anstatt sich für 2 Minuten im Vorstellungsbereich aufzuhalten.

Zugegeben, mit euch habe ich nicht so viel Arbeit. Da wird sehr schnell der Account gelöscht und gut ist.

Anders bei den plötzlich Verstummten. Es kommt zu einer Vorstellung. Nicht wenige der Neuen freuen sich auf einen regen Austausch.....und dann? Plötzlicher Gedächtnisschwund? Findet ihr das Forum nicht mehr wieder?
Hier fängt es dann an lästig zu werden. Wegen dem Datenschutz verschwindet der Vorstellungs-Thread, mit samt den Begrüßungen und selbstverständlich euer angelegter Account.

Ich kann es verstehen, wenn einem das Forum bzw. die Mitglieder nicht zusagen, dass man dann das Handtuch wirft. Aber wie könnt ihr das beurteilen ohne Zutritt zum gesamten Forum?

Lustigerweise finde ich manchmal euren Text oder eure Nicks in anderen Foren wieder. Auch da passiert nichts.

Also, was bringt euch das?

Erklärt mir das bitte mal im Gästethread, während ich mal wieder ein paar Stumme lösche.
Antworten