Herzlich willkommen im Hexenforum: Hinterm Schwarzdorn!

Sei gegrüßt,
schön dass Du zu uns "hinterm Schwarzdorn" gefunden hast. Deine erste Hürde, ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden, kannst Du mit deiner Registrierung nun in Angriff nehmen, um AKKA, das Team und alle Mitglieder kennenzulernen. Natürlich fallen weder bei der Registrierung noch später irgendwelche Kosten für Dich an.
Mit deiner Registrierung bestätigst du uns, dass du mindestens 16 Jahre alt bist, denn wir dürfen dich erst ab diesem Alter bei uns aufnehmen.

Du suchst nach einem Hexenforum der besonderen Art? Du suchst ein neues virtuelles Zuhause? Dann bist du hier richtig!
Tauche hinein in die Tiefen der Magie und lasse dich von den Energien mitreißen.

Du wirst hier auf kompetente Ratgeber treffen und auf Hilfesuchende. Auf interessante Mitglieder, breitgefächerten Themen und ausgefeilte Rituale. Auf Qualität UND Quantität! Auf Boardgames und Smalltalk.


Du möchtest erfahren, wer wir sind und was wir tun - das beruht auf Gegenseitigkeit, wenn Du mit uns in Kontakt trittst.

Nach der Registrierung nimm Dir zuerst bitte die Zeit, unsere Forenregeln durchzulesen. Einerseits müssen Gesetze wie z.B. das Urheberrecht strikt beachtet werden, da dies empfindliche Strafen nach sich zieht. Andererseits legen wir Wert auf einen guten Umgangston. Bringe anderen den Respekt entgegen, den Du auch für Dich in Anspruch nimmst.
Unser Forum ist aus diesem Grund in drei Stufen eingeteilt.

Nach der Registrierung gelangst Du in Stufe 1, welche dem gegenseitigen Kennenlernen dient.
Hier sind wir gespannt wer Du bist und was dich bewegt hat, zu uns zu kommen.
Hinweise, welche Fragen wir an Dich haben, findest Du dann in dem Topic „Vorstellungstext“


Die zweite Stufe erreichst Du bereits nach deinem 5. Beitrag. Ein recht allgemein gehaltener Teil des Forums öffnet seine Tore für Dich. Hier wirst Du deine ersten Fragen zu den Themen Magie, Hexen, Anderswelt und Mythologie stellen können und wenn das alles sehr neu für dich ist auch erste Antworten finden. Durch diesen Smalltalk können wir uns schon gegenseitig beschnuppern.

Bereits nach deinem 25. Beitrag bekommst Du Zugang zum kompletten Forum.
Jetzt zeigt sich Dir die Vielfalt unserer Themen, welche wir bearbeiten. Hier ist Platz für spezielle Fragen und zum Austausch untereinander. Für Mitglieder des Forums, welche die Probezeit absolviert besteht dann auch die Möglichkeit an Seminaren zu bestimmten Themen teilzunehmen, aber dazu später mehr.

Viel Vergnügen hinterm Schwarzdorn wünschen Dir
AKKA und das Team
Neues Thema
In diesem Forum gibt es keine Themen oder Beiträge.

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.