Aktuelle Zeit: Do 17. Aug 2017, 03:32

  • Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Herzlich willkommen im Hexenforum: Hinterm Schwarzdorn!
    Du suchst nach einem Hexenforum der besonderen Art? Du suchst ein neues virtuelles Zuhause? Dann bist du hier richtig!
    Tauche hinein in die Tiefe der Magie und lasse dich von den Energien mitreißen.

    Du wirst hier auf kompetente Ratgeber treffen und auf Hilfesuchende. Auf interessante Mitglieder, breitgefächerten Themen und ausgefeilte Rituale. Auf Qualität UND Quantität! Auf Boardgames und Smalltalk.

    Nun, hier vorne wirkt alles noch etwas leblos. Anhand des Beitragszählers kannst du aber erkennen, dass das Forum durchaus lebt.

    Möchtest du hier Mitglied werden und bist mindestens 16 Jahre alt, dann registriere dich bitte! Bist du jünger als 18 Jahre und du registrierst dich, setzten wir das Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten voraus.
    Nach der Freischaltung deines Accounts gelangst du zunächst nur in den Vorstellungsbereich. Wir bitten dich um eine aussagekräftige Vorstellung. Wenn wir uns dann etwas näher "beschnuppert" haben, wirst du für das gesamte Forum freigeschaltet.

    Auf eine schöne Zeit!
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Herzlich willkommen Junghexe/r!
    wie Du bereits aus der Homepage entnehmen konntest, bieten wir dir hier einen kostenlosen Lern-Bereich. Erleben kannst du ihn in einer entspannten Atmosphäre, ohne jeglichen Druck. Abgetrennt von dem eigentlichen Forum, gemeinsam mit anderen Junghexen.
    Es stehen dir für den Unterricht und die Fachbereiche Profis zur Verfügung, die dich gerne unterrichten werden.
    Außerdem kommst du in den Genuss von einzelnen Übungsräumen, die speziell auf dich abgestimmt sind.
    Wir bieten Einsatz und Zeit, um dich in deiner Entwicklung zu begleiten. Diese Arbeit aber benötigt beiderseitiges Vertrauen. Um allen ein gegenseitiges Kennenlernen zu ermöglichen, beträgt die Wartezeit bis zur Anmeldung in der Hexenschule vier Wochen ab Zugang zum Forum. Das Mindestaufnahmealter beträgt 16 Jahre, unter 18 Jahren setzen wir das Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten voraus. Nutzt bitte diese 4 Wochen um am Forengeschehen teilzunehmen! Zeigt Interesse an euren Mitmenschen und betrachtet das Forum nicht als Durchgangsportal für die Hexenschule.

    Was kannst du von uns erwarten? Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Einfühlungsvermögen, Leidenschaft und Ehrlichkeit.

    Was erwarten wir von dir? Lernbereitschaft, Ehrlichkeit, Biss und Durchhaltevermögen.

    Konntest du die Ausbildung erfolgreich beenden, erhältst du von uns ein Zertifikat. Dann bist du ganz offiziell eine Hexe!


    Du hast Interesse? Dann registriere dich bitte und schau dich bei uns um.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Wissenswertes, bevor ihr euch registriert!
    Hallo ihr Lieben,

    erspart uns bitte den unnötigen "Papierkram" wenn ihr euch registriert, eine kleine Vorstellung abliefert und dann verstummt!
    Also bitte vorher überlegen ob ihr hier auch wirklich mitmachen möchtet.
    Es handelt sich hier um ein privates Forum....... mit noch privateren Beiträgen, in dem "Nur-Mitleser" - so hart wie es jetzt auch klingen mag - leider nicht erwünscht sind!

    Kurzum, der Account von inaktiven, kürzlich registrierten Mitgliedern, wird nach ca 10 Tagen kommentarlos gelöscht!
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • Wichtig!
    Da die Spam-Accounts Überhand nahmen, ist ab heute die E-Mail-Adresse von "gmail.com" gesperrt!
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 138 Besuchern, die am Do 14. Jun 2012, 00:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Aleks
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Foren-Mod

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Statistik

Beiträge insgesamt 286765 • Themen insgesamt 9553 • Mitglieder insgesamt 602 • Unser neuestes Mitglied: Gwendolyn